SUCHE
Erweiterte Suche
NEUE REZENSIONEN
29.5.2017
Quad - Quad
28.5.2017
Ulver - The Assassination of Julius Caesar
FeatherWolf - FeatherWolf
Ed Bernard - Polydactyl
Golden Caves - Collision
27.5.2017
Secret Saucer - The Reset
Hominido - Alados
26.5.2017
Heron - You Are Here Now
Stefano Giannotti / Salvo Lazzara - La vostra ansia di orizzonte
Nad Sylvan - The Bride said No
25.5.2017
Thinking Plague - hoping against hope
Damanek - On Track
Mike Oldfield - Amarok
24.5.2017
Starchitect - Shift
Amorphis - Elegy
Fish - Sunsets on Empire
23.5.2017
Shamblemaths - Shamblemaths
Zauss - Trittico Immer All Over
ARCHIV
STATISTIK
23482 Rezensionen zu 16042 Alben von 6226 Bands.
SITE MAP
STARTSEITE

Keith Emerson

aus: Großbritannien


Zur Band-Website

Bemerkungen


Der wichtigste Mann bei The Nice und Emerson, Lake & Palmer. Daher einer der besten und bekanntesten Prog-Keyboarder der 70-er.

Der am 2. November 1944 in Todmorden geborene Keyboarder ist am 10. März 2016 tot in seinem Haus in Santa Monica aufgefunden worden.

(Siggy Zielinski)

Personell verwandte Bands (Pfadfinder)


Keith Emerson and The Nice; Keith Emerson & Greg Lake; Emerson, Lake & Palmer; Emerson Lake & Powell; The Keith Emerson Trio; The Nice; Three; U-Z Project (Ultimate Zero Project)

Alle besprochenen Veröffentlichungen von Keith Emerson

Jahr Titel Ø-Wertung # Rezis
1980 Inferno 13.00 2
1981 Honky 3.50 2
1981 Nighthawks 8.00 2
1983 Harmagedon 5.00 2
1984 Murderock 3.00 2
1985 Best Revenge 8.00 2
1988 The Christmas Album 6.00 2
1989 La Chiesa 9.00 1
1995 Changing States 9.00 3
2002 Iron Man Vol.1 11.50 2
2002 Emerson plays Emerson - 1
2004 Godzilla - Final wars (Soundtrack) 4.00 1
2005 At The Movies 9.50 2
2005 Hammer it out - The Anthology - 1
2006 Off the Shelf 4.00 1
2008 Keith Emerson Band featuring Marc Bonilla 10.00 2
2009 Boys Club - Live From California 12.00 2
2010 Moscow 11.00 1
2012 Three Fates 6.00 1

Zum Seitenanfang

Besprochener Lesestoff zu Keith Emerson


Jahr Autor Titel
2003 Keith Emerson Pictures of an Exhibitionist
2006 Akitsugu Kawamoto Forms of Intertextuality: Keith Emerson's Development as a "Crossover" Musician

Zum Seitenanfang

                                                                                                                                                                                                     

© 1999-2017; Das Copyright aller Texte liegt bei den jeweiligen Autoren; Haftungsausschluss
Site Map - Startseite - FAQ - Reviews - Leitfaden - Lesestoff - Kontakt - Links
RSS | Impressum