SUCHE
Erweiterte Suche
NEUE REZENSIONEN
24.4.2018
Häx Cel - Häxcellent
23.4.2018
Piniol - Bran Coucou
22.4.2018
Holosud - Fijnewas Afpompen
Isildurs Bane - Off the Radar
WEEND'Ô - Time of Awakening
21.4.2018
Guru Guru - Rotate!
Sonar - Vortex
Sama Dams - Say It
Holger Czukay - Movies
20.4.2018
HeKz - Invicta
TesseracT - Sonder
19.4.2018
The Grandmothers of Invention - Live in Bremen
Robert John Godfrey - 70th Birthday Concert with The Enid. Live at Union Chapel
RTFACT - Life Is Good
18.4.2018
WorldService Project - Serve
The Pink Mice - in Synthesizer Sound
Dry River - Circo de la Tierra
17.4.2018
Homunculus Res - Della stessa sostanza dei sogni
ARCHIV
STATISTIK
24546 Rezensionen zu 16782 Alben von 6536 Bands.
SITE MAP
STARTSEITE

Å

aus: Italien


Bemerkungen


Å (Ångström) sind Andrea Faccioli, Paolo Marocchio und Stefano Roveda, die in Verona bzw. Trento zuhause sind, und zudem in den Bands oder Projekten Cabeki, Baustelle, Le Luci Della Centrale Elettrica, Cisco, A Classic Education und Lecrevisse tätig sind (oder waren). Viele Informationen zu Å sind im Weltweiten Netz nicht zu finden, aber man fand wohl in der ersten Hälfte des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends zusammen.

2006 erschien auf dem Label Die Schachtel das Debütalbum der Gruppe. Ein weiteres Album ist offenbar vollendet, ist bis dato aber nicht veröffentlicht worden. Die Formation ist vermutlich immer noch (gelegentlich) aktiv.

(Achim Breiling)

Alle besprochenen Veröffentlichungen von Å

Jahr Titel Ø-Wertung # Rezis
2006 Å 11.00 1

Zum Seitenanfang

                                                                                                                                                                                                     

© 1999-2018; Das Copyright aller Texte liegt bei den jeweiligen Autoren; Haftungsausschluss
Site Map - Startseite - FAQ - Reviews - Leitfaden - Lesestoff - Kontakt - Links
RSS | Impressum